Wintertriathlon WM - Bronze für Josef Lenz

Details

IMG_3933Sensationeller Erfolg für SVG – Triathlet Josef Lenz bei der ITU Wintertriathlon Weltmeisterschaft in Zeltweg.

In einem spannenden, temporeichen Rennen bei schwierigen tiefen Verhältnissen, konnte sich Josef nach starkem Lauf- und Rad-Split an guter sechster Stelle liegend, mit der schnellsten Laufzeit im abschließendem Langlauf, sogar noch auf Rang 3 der Age Grouper 50 – 54 vor arbeiten.

Nach vergangenen EM und WM Medaillenerfolgen unserer Sektion im Duathlon durch Reichör, Weissengruber und Tanzer dürfen wir uns nun auch mit Josef über das erste WM Edelmetall im Wintertriathlon freuen.

Neuzugang Joachim Rathbauer konnte sich mit guter Leistung, im stark besetzten Feld trotz kleiner Radpanne auf Rang 8 klassieren.

20160214_154811IMG_3933IMG_3954IMG_3959

   

Sponsoren  

   

Anmelden  

   
© SVG-Tria